|
|
| |
|
| |
Meine Babyseite - 6.Monat
|
|
Huhu nun bin ich schon im
6. Lebensmonat


Auf einem Kindergeburtstag.
Dieses Huetchen steht mir doch richtig gut, oder?

An Mamis Schulter laesst es sich noch am besten schlummern.





Ich liebe mein Entertainmentcenter....
=)

Ich und Knut

Mhhhh Badetuecher schmecken gut.




Uhu... Knutschen mit Daddy

Sitzen kann ich nun auch schon fuer eine halbe Minute

|
|
Heute waren schon 8 Besucher (13 Hits) hier!
|
|
|