|
|
| |
|
| |
Meine Babyseite - In Deutschland
|
|
Dieses Jahr konnten wir in Deutschland mit meiner Oma und meinem Opa feiern
Ich durfte sogar 3 mal bei ihnen uebernachten.
Meine Mama war ganz dolle traurig als wir am 28. Dez. wieder nach England fahren mussten.
Begruessungskussi fuer meine Tante Jenny

Direkt mit dem Opa ein paar Faxen machen.
Das macht Spass

Mensch Oma, es ist doch Weihnachten und nicht Ostern.

Gruppenfoto
Mama mit Claire, Tante Jenny, Oma, Mamas Cousine Silke und ich.
Das kleine Baby von Silke ist noch bei ihr im Bauch.
Suesses Baeuchlein, oder?

LANA.... Yeppie da fahr ich gern hin.

Die ganze Bande unterm Weihnachtsbaum bei Miriam, Lanas Mama.

Oma und Mama als Nikolaeuse

Es gibt nichts besseres als warmen Fruechtee an einem kalten Winterabend...
lol


Darf ich jetzt endlich mal auspacken?


Mhhhh lecker.

Nu darf ich endlich los legen.

Uropa Alvis mit mir und meiner kleinen Schwester.

Noch mehr zum auspacken bei Uroma Anneliese

Mensch was habe ich da gefressen.
Ein Stueck Kaesekuchen, ein Stueck Bienenstich, Windbeutel, Nudelsalat, Schinkenschnecken, Wuerstchen und Brot

Uroma geb her die Brille, ich seh doch nichts...
*gg*

Aber das viele Essen teil ich auch gern mit Winnie
Das ist der Bruder meiner Oma


Gilla mit mir.
Die Schwester meiner Oma

Hier futtere ich schon wieder.
Dieses Mal Kaesesahne. Das Stueck Kuchen war eigentlich meiner Godie...
Lol hatte aber soooo lecker geschmeckt.

Danach wird etwas Friseur gespielt

Die fertig geschmueckte Lissy.
Da hat mir Mama aber geholfen bei.


Tja woher habe ich das hier wohl...?

... JA genau vom Opa..
lol

Noch ein Abschiedsfoto

Und schon sind wir wieder Richtung England auf der Autobahn
Den Legomann musste ich dann auch unbedingt anschnallen und mit der Decke zudecken.

|
|
Heute waren schon 2 Besucher (3 Hits) hier!
|
|
|