|
|
| |
|
| |
Meine Babyseite - Shooting
|
|
Heute den 17. Dezember haben Mama und Papa
den Weihnachtsbaum aufgebaut.

"Uhi, sind die Geschenke etwa alle fuer mich?"
"Was erzaehlt ihr da, das Christkind soll die Geschenke
bringen?"
**Schmatz**
"Bin ich nicht total suess in diesem Kleidchen ?!?"
"Das war uebrigens keine Frage"
*gg*

|
|
Heute waren schon 2 Besucher (6 Hits) hier!
|
|
|