|
|
| |
|
| |
Meine Babyseite - Januar`08
|
|
Heute war ich nicht so gut gelaunt, aber es sind trotzdem
richtig schoene Bilder bei rausgekommen...
Wer braucht da noch einen Profi-Fotographen wenn ich doch Mama habe....???
  
Hier bin ich also....


Hier einmal mit Mama und Papa...

|
|
Heute waren schon 4 Besucher (5 Hits) hier!
|
|
|