|
|
| |
|
| |
Meine Babyseite - September`07
|
|
Hier sind ein paar Bilder von mir und meinem besten Freund dem Teddy !!!
(16.09.2007)



Diese rote Schleife finde ich ja wahnsinnig spannend.

Und der Teddy ist sooooooooo kuschelig..... **knuddel**


|
|
Heute waren schon 3 Besucher (24 Hits) hier!
|
|
|